News

Erfolgreicher Vergleich gegen den Tennisverband Bremen

im Bremer Tennis Leistungszentrum

Am letzten Wochenende fuhr der leitende Regionstrainer Oliver Mutert, mit einer Auswahl an Kindern der Altersklasse  U9/U8 in das Bremer Tennis Leistungszentrum.
Die vier Mädchen und Jungen verglichen sich gegen das Team aus Bremen im Tenniseinzel, im Tennisdoppel, im Hockeyspiel und in den Athletikbereichen Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Sprung und Wurf.
„Die Kinder aus Bremen waren sehr gut“, stellte Oliver Mutert fest, „aber unsere Kinder waren in allen Bereichen stärker, lediglich das Hockeyspiel ging unentschieden aus.“
Es war ein sehr anstrengender und aufregender Tag für die Kinder, doch allen hat es sehr viel Spaß gemacht.
Wir möchten uns noch bei der Firma LizenzDirekt bedanken, die uns wieder tolle Pullover gesponsert hat.
Foto:  v. links oben  Julian Mall (TC Lilienthal), Jan-Eric Schleef (TC Lilienthal), Leonhard Halabrin (TG   Thedinghausen), Elias Stankowitz (SVV Buschhausen) ltd. Regionstrainer Oliver Mutert
v. links unten  Ina Ebel (Bremerhaven TV 05), Emma von der Kammer (TC Oyten), Jana Schwering (Nindorfer TC), Mara Opitz (TC Lilienthal)

 

Oliver Mutert